online kostenlos spiele

MyFreeFarm2

Der wundervolle Online-Farm

Die meisten unter uns kennen das Landleben nur noch aus Erzählungen. Im Jahre 2009 wurde MyFreeFarm als das Beste Casual Game ausgezeichnet und war in Deutschland das erste Bauernhof-Browserspiel. Seither sind unzählige Updates erschienen und Events abgehalten worden, bis der Entwickler Upjers im Jahre 2015 mit MyFreeFarm2 einen Nachfolger auf den Markt brachte.
Einer der größten Unterschiede dürfte wohl die 3D-Grafik sein, welche mit MyFreeFarm2 Einzug fand. Die Bauernhof-Simulation kann mittlerweile auf allen Geräten kostenlos gespielt werden. In MyFreeFarm2 hat man nun die Möglichkeit die Seiten der Landwirtschaft an seinem Computer zu erleben. Man kümmert sich als Farmer um seine Tiere und bestellt die Felder. Aufgabe ist es mit klugem Geschick sein kleines Stückchen Land in einen ertragreichen landwirtschaftlichen Betrieb zu verwandeln.

Community

Der Community-Aspekt ist ein wichtiger Teil des Spiels. Wenn man andere Farmer-Freunden auf ihrem Hof besucht und kleine Aufgaben erledigt, bekommt man viele Belohnungen. Vorher müssen jedoch andere Bauern zur Freundesliste hinzugefügt werden. Besucht man andere Spieler regelmäßig und hilft ihnen dabei, ihre Äcker in Schach zu halten, so kann man Ressourcen, Erfahrungspunkte und weitere Gegenstände als Belohnung erwarten.

Offizielle Spielbeschreibung

Du hast schon immer davon geträumt deinen eigenen Bauernhof zu bewirtschaften? Mit süßen Tieren, ertragreichen Feldern und jeder Menge zufriedener Kunden für deine Naturprodukte? Dann probiere doch einfach mal My Free Farm 2 aus. Ab sofort kannst du das unterhaltsame 3D-Spiel auch auf dem PC spielen. Erlebe die Browsergame-Version und eröffne deine eigene Online-Farm. My Free Farm 2 bietet dir abwechslungsreiche Features, regelmäßige Updates und einen tollen Comic-Look. Bewirtschafte deine Äcker, stelle unterschiedliche Waren her und vergrößere deinen virtuellen Bauernhof.